Petra Joser 

  • Qi Gong Lehrerin 

 

  • 3HO

  international diplomierte

  Kundalini-Yoga-Lehrerin Stufe 2

  • KRI

  Aquarian Academy des KRI

  (internationale Lehrerausbildung anerkannt)

 

-Sat Nam Versand
Das Herz des Yoga - Sat Hari Singh, inklusive CD
Das Herz des Yoga - Sat Hari Singh, inklusive CD
Die 8 Gaben des Menschen - Gurmukh

 

1997

fand ich die chinesischen Kampfkunst- und Entspannungsmethoden in Form von Tai Chi und Qi Gong als Ausgleich zum sitzenden beruflichen Alltag.

Zuerst aus Neugierde wurde dies mit jeder Woche, in der ich Unterricht im Tao Institut in Ravensburg nahm, mehr zum Bestandteil meines Lebens. 

 

2006

habe ich die Qi Gong Ausbildung bei Meister Zheng Yi mit dem Kursleiter abgeschlossen.

Qi Gong der 4 Jahreszeiten hat mich von meiner ersten Stunde an begeistert durch die Leichtigkeit, Klarheit und Stärke, die es vermittelt und ich bin glücklich über die Entscheidung, bei dem chinesischen Meister Zheng Yi die Ausbildung begonnen zu haben.

Es folgten die Ausbildung im stillen Qi Gong, Qi Akupressur und Qi Gong in der Psychosomatik (siehe http://www.zhengyi-dao.de).

Seit Juni 2013 bin ich Qi Gong Lehrerin (Ausbildung 500 Stunden und Zertifizierung sowie die Lizenz für Qi Gong der 4 Jahreszeiten)

 

Seit 2004 praktiziere ich regelmäßig Yoga und hab 2009 mein Herz an Kundalini Yoga verloren. 

2012

habe ich die Stufe 1 der Kundalini Yogalehrer-Ausbildung bei der 3ho e.V. abgeschlossen http://www.3ho.org

3ho e.V. = healthy (gesund) happy (glücklich) holy (ganzheitlich) Organisation, gegründet von Yogi Bhajan, Meister im Hatha Yoga und Kundalini Yoga. Er hat Kundalini Yoga 1969 in den Westen gebracht hat, war Zollbeamter und Unternehmer, z.B. Gründer des Unternehmes Yogi Tee, hatte eine Familie (3 Kinder) und war Berater vieler politischer und geistiger Führungskräfte, war weltlich und spirituell, hellsichtig und im Verstand glasklar. Sein innerer Auftrag war es, die Lehre des Kundalini Yoga zu vermitteln und Lehrer für das Wassermannzeitalter auszubilden, aber keine Anhänger zu sammeln.

           "Liebt nicht mich, liebt meine Lehren" YB

http://www.youtube.com/watch?v=iZc-4R-BeD4

Mit großer Begeisterung und Freude hab ich diese Ausbildung bei den besten LehrerInnenn und AusbilderInnen, die sehr inspirierend sind, mit der Stufe 2 abgeschlossen.

Ständige Fortbildungen und Teilnahme an Yogafestivals bereichtern und vertiefen meine Qualifikation.

Seit Dezember 2017 nehme ich am Karam Kriya Training teil, der Magie der Zahlen im Leben. Ob dieses Trainig je abgeschlossen sein kann???  ,`)  :)

Mit großer Freude gebe ich alle Erfahrungen in meinen Kursen und Beratungen weiter und freu mich, wenn Du dabei bist.

Von ganzem Herzen danke ich allen meinen wunderbaren Meistern, LehrerInnen und AusbilderInnen!

 

Links:

 

www.heilhaende.de

www.zhengyi-dao.de

www.3ho.de

 

 

Kundalini Yoga Musik und mehr:

www.satnam.de

www.spiritvoyage.com